Bausatz auf Bornholm eingetroffen

Die Lieferung des isorast-Bausatzes ist am Montag bei unserem Bauherrn auf der Insel Bornholm in Dänemark eingetroffen. Erst einmal wurde sie in sein Betriebsgelände eingelagert.

Je nach Witterung wird der Bauherr nun den Unterbau vorantreiben, und irgendwann reist Ralf Ottinger nach Bornholm, um die Steck-Einweisung vorzunehmen – der genaue Termin wird allerdings noch abgesprochen.

Die Planung des Gebäudes hat in diesem Fall der Bauherr übernommen. An der Stelle, an der das neue Gebäude entsteht, wurde ein altes abgebrochen.

zurück

Sie haben Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen
Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform